Anzahl der
bisherigen Zugriffe :
Steffen Grimm - Leben und Tod durch Zufall und Seele
Herzlich Willkommen auf der Homepage des Buches

Leben und Tod durch Zufall und Seele

  Leseproben:    
Sie interessieren sich für esoterisch/religiöse Bücher, 
wundern sich aber darüber, dass die meisten Autoren viel behaupten, aber wenig belegen können? 

Sie interessieren sich für Naturwissenschaft, wundern sich aber darüber, daß die meisten Autoren nur ihr Fachgebiet im Kopf haben und außerdem Esoterik und Religion für Humbug halten?

Dieses Buch ist anders. Es belegt viele esoterisch/religiöse Phänomene mit wissenschaftlichen Quellenangaben zum Nachforschen. 

Es beschreibt das Universum und unsere Welt auf eine Art, die ganz anders ist, als wir es uns bisher vorgestellt haben.

Neuigkeiten zum Thema

Diskussion/Gästebuch:
Bestellen:
Adressen zum Thema
Kontakt:

   

zurück zur Startseite