Anzahl der
bisherigen Zugriffe :
Steffen Grimm - Leben und Tod durch Zufall und Seele
Herzlich Willkommen auf der Homepage des Buches

Leben und Tod durch Zufall und Seele

  Leseproben:    
Sie interessieren sich für esoterisch/religiöse Bücher, 
wundern sich aber darüber, dass die meisten Autoren viel behaupten, aber wenig belegen können? 

Sie interessieren sich für Naturwissenschaft, finden es aber nicht gut, dass die meisten Autoren nur an ihrem Fachgebiet Interesse zeigen sowie Religion und Esoterik für reinen Betrug halten?

Dieses Buch ist anders. Es belegt viele religiöse/esoterische Phänomene mit wissenschaftlichen Quellenangaben zum Nachforschen. 

Es beschreibt das Universum und unsere Welt auf eine Art, die ganz anders ist, als wir es uns bisher vorgestellt haben.

Neuigkeiten zum Thema

Bestellen:
Adressen zum Thema
Kontakt:

   

zurück zur Startseite